Aktuelle Stellenausschreibungen des Beregungsverbandes

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d).

Der Wasser- und Bodenverband zur Beregnung der Vorderpfalz, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Mutterstadt, versorgt derzeit ein Gebiet von etwa 13.500 ha landwirtschaftlicher Nutzflächen mit Beregnungswasser. Hierfür planen, bauen, betreiben und unterhalten wir ein umfangreiches Rohrleitungsnetz mit insgesamt 16 Pumpwerken und einem Zwischenspeicherbecken mit rd. 40.000 m³ Fassungsvermögen und benötigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Bauingenieur (m/w/d)

mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft für die Planung zur Unterhaltung und Erweiterung der Beregnungsanlagen.

Vorgesehen ist eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich je nach Erfüllung des Anforderungsprofils nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L).

Die ausführlichen Informationen zu diesem Stellenangebot und zur Bewerbung erhalten Sie in Form einer PDF-Datei mit einem Link direkt über die Stellenbezeichnung oder über die unten folgende PDF-Datei: